Hier berichten wir über Neuigkeiten und Interessantes aus unserem Verein.

2. Träger-Fachtag aller Kindertagesstätten der BGFF e.V.

Am Montag, den 26. März 2018 trafen sich alle unsere pädagogischen Fachkräfte der BGFF zum zweiten Mal zu unserem jährlichen Träger-Fachtag, dieses Mal im Olof-Palme-Zentrum. Alle Fachkräfte besuchten drei Workshops zu den Themen: Partizipative Elemente der Raumgestaltung in der Kita, Beteiligungsgremien in der Kita sowie die Rolle der pädagogischen Fachkraft in partizipativen Interaktionen. Wir danken dem Team des IFK Potsdam für die Ausgestaltung des Fachtages und allen unseren Mitarbeiter*innen für ihren engagierten Austausch. Wir sind gespannt auf die Umsetzung der Anregungen im Kita-Alltag und freuen uns auf den nächsten Träger-Fachtag im Jahr 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.