Wir berichten, was bei uns passiert.
Hier finden Sie Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und geplanten Kursen!

1. Trägertag aller Kindertagesstätten des BGFF e.V.

Am Samstag, den 17. Juni 2017 trafen sich zum ersten Mal unsere pädagogischen Fachkräfte aller Kindertagesstätten des BGFF e.V. im Hotel „Oderberger“ zur Fortbildung mit dem Thema „Partizipation“. Wir haben gemeinsame Kriterien zur Erweiterung der Beteiligungs- und Mitbestimmungsrechte der Kinder erarbeitet. Wir danken allen Mitarbeiter*innen für ihren engagierten Austausch und freuen uns auf den nächsten Trägertag am 22. Mai 2018.

Neues Vereinszentrum

Ab März 2014 bezieht der BGFF e.V. seine neuen Räumlichkeiten in der Demminer Str. 5. Hier entsteht ein Vereinszentrum und Familienforum mit neuen und alten Angeboten und Kursen.

Umzug des Projekts „Falkenhorst“

Ab März 2014 zieht das Projekt »Falkenhorst« Integrations-und Begegnungsstätte von Kraepelinweg 19 in die Räumlichkeiten der GeWoBag- KiezStube Kraepelinweg 3 um. Alle Angebote und Kurse finden dort weiter statt.