An dieser Stelle berichten wir mit kurzen Beiträgen über Neuigkeiten und Interessantes aus unserem Verein.

Sommerfest in der Kita Anderland

Am 15. Juni haben wir in der Kita Anderland gemeinsam gefeiert: Kinder, Eltern und ErzieherInnen trafen sich wieder zum geselligen Sommerfest.

An sechs Aktionsflächen konnten die Eltern zusammen mit ihren Kindern das erleben, was einen Tag im Anderland für die Kinder ausmacht: es wurde gepanscht, experimentiert, Zaubereis getaut, mit buntem Schaum gewerkelt, eine Klanggeschichte erdichtet, musiziert, getanzt und beklettert, im Snoezelraum entpannt und sich gegenseitig bemalt. Denn dies hatten sich die Kinder in unseren Planungsrunden zum Sommerfest gewünscht: Spielen!

Wer wollte, konnte sich zu den Hintergründen und Bildungszielen unserer Angebote an Plakatflächen informieren.

Das Team der Kita Anderland freut sich über das gelungene Fest und bedankt sich sehr herzlich für die rege und fleißige Unterstützung durch die Elternschaft!