An dieser Stelle berichten wir mit kurzen Beiträgen über Neuigkeiten und Interessantes aus unserem Verein.

Familienfest – Neueröffnung Geschäftsstelle „Lavka“ in Berlin-Spandau

Am 01. Juni fand im Rahmen der Neueröffnung unseres Vereinszentrums „Lavka“ in der Altstadt Spandau ein Familienfest statt. Für die kleinen und großen Gäste wurde ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten.

Alle Kinder konnten ihre Kreativität und Geschicklichkeit an spannenden Mitmachstationen wie Basteln, Malen, Fotoshooting in den russischen Nationaltrachten, Dartspiel und Seifenblasenkunst ausprobieren. Es wurden deutsche und russische Volkslieder vom Chorensemble „Taljanochka“ und witzige Musikstücke vom Kinderchor gesungen. Alle Besucher konnten verschiedene hausgemachte russische Leckereien probieren.

Im Rahmen des Festes wurden auch Projekte und Kurse von BGFF e.V. präsentiert. Festgäste hatten die Gelegenheit sich über die angebotenen Kurse ausführlich zu informieren und ihre Fragen an die BGFF-Mitarbeiter zu stellen.

Im neuen Vereinszentrum „Lavka“ werden verschiedene Bildungs- und Freizeitangebote für Kinder und Erwachsene angeboten. Detaillierte Informationen bekommen Sie gleich vor Ort:
BGFF e.V. „Lavka“, Reformationsplatz 13, 13597 Berlin-Spandau.