An dieser Stelle berichten wir mit kurzen Beiträgen über Neuigkeiten und Interessantes aus unserem Verein, sowie informieren über unsere Kurse, Veranstaltungen und andere Termine.

3. Träger-Fachtag der BGFF-Kitas in der Zitadelle Spandau

Am 11.06.2019 trafen sich alle pädagogischen Fachkräfte der Kitas um sich über „Das Konzept der offenen Arbeit. Eine faszinierende Vereinbarkeit mit dem Berliner Bildungsprogramm und ein zeitgemäßes Konzept für gelingende Bildung und gesundes Aufwachsen für unsere Kinder!?“ auszutauschen.

Durch den Tag führte uns Kerstin Volgmann. Unsere Mitarbeiter*innen erfuhren Neues und vertieften Bekanntes durch Vorträge und konnten sich im Open Space miteinander austauschen. Es wurde gemeinsam gesungen und dazu gebärdet. Abgerundet wurde der Fachtag durch ein großartiges Catering.