An dieser Stelle berichten wir mit kurzen Beiträgen über Neuigkeiten und Interessantes aus unserem Verein.

Neues Vereinszentrum: Eröffnung 2023

Ende des Jahres 2023 eröffnet BGFF e.V. ein drittes Vereinszentrum in Berliner Bezirk – Prenzlauer Berg. Die Planung ist weitestgehend abgeschlossen, die Umbau- bzw. Ausbauarbeiten sind schon im vollen Gange. Ein großzügiger Bewegungs- & Aktivitätsraum entsteht in der Ahlbecker Straße.

Interaktiv, flexibel, aktionsreich, informativ – sollen nicht nur die Raumaufteilung und die Ausstattung sein, sondern auch die Angebote und Kurse die wir in unserem neuen Vereinszentrum anbieten werden, also eine ARENA mit Ideenwerkstatt, Atelier, Ton-Film-Fotostudio für Begegnungen, Austausch, Interaktion, Entspannung und viel mehr.

Kommentare sind geschlossen.