An dieser Stelle berichten wir mit kurzen Beiträgen über Neuigkeiten und Interessantes aus unserem Verein.

Herbstball im Kulturzentrum Staaken

Am 19. Oktober 2019 fand im Rahmen des Projektes „Community 50+“ unser monatlicher Tanzabend „Tanztee“ statt.

Diesmal konnten die Gäste in eine bezaubernde Atmosphäre des Herbstballs eintauchen, die durch die Walzer- und Foxtrott-Musik, sowie durch die lyrischen Herbstlieder im Live-Gesang von Yana Afonina geprägt wurde.

Die herbstliche Stimmung wurde zusätzlich durch die kuscheligen selbstgestrickten Geschenken verbreitet, die beim Handarbeitszirkel speziell für den Abend angefertigt und in einer Herbstlotterie verlost wurden. Die Teilnehmer des Poesiekreises  haben eine thematische Ausstellung mit Herbstgedichten vorbereitet und die selbstgeschriebenen Stücke auch vorgetragen.