An dieser Stelle berichten wir mit kurzen Beiträgen über Neuigkeiten und Interessantes aus unserem Verein.

Karneval-Party im Kulturzentrum Staaken

Am 29. Februar 2020 fand im Kulturzentrum Staaken im Rahmen des Projektes „Community 50+“ unser monatlicher Tanzabend statt. Diesmal wurde für die Gäste ein unterhaltsames Programm zum Thema „Fasching“ vorbereitet. Alle konnten sich in einem „Zauberraum“ bunt und lustig verkleiden und an einer Parade und an den witzigen Bewegungsspielen teilnehmen.

Als Höhepunkt gab es den Auftritt einer Hobbytänzerin, die einen lyrischen orientalischen Tanz und einen temperamentvollen russischen Zigeunertanz aufgeführt hat. Natürlich konnte man wie immer zu den internationalen Hits das Tanzbein schwingen, Live-Gesang genießen oder beim Tee und Kaffee unterhaltsame Gespräche mit den Gästen aus verschiedenen Kulturkreisen führen.

Der nächste Tanztee-Abend findet am 28. März 2020 statt. Genaue Informationen sowie weitere Tanztee-Abend-Termine in 2020 finden sie auf der Seite Temine.