Unsere Schule wächst weiter

In der ukrainischen Schule in Spandau gibt es jetzt etwas sehr Schönes: Der Unterricht findet endlich in richtigen Schulräumen statt!
Die Kinder sitzen an ihren Tischen, lernen zusammen und verbringen den Schulalltag miteinander. In den Pausen laufen sie durch den Flur, reden und lachen zusammen. In der großen Pause treffen sich alle Kinder draußen auf dem Schulhof.
Kinder und Eltern freuen sich sehr darüber. Es ist schön zu sehen, dass die Schule wächst und sich weiterentwickelt. Das ist für uns sehr wichtig!










































